Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.
Wir freuen uns über ihre Rückmeldungen, Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 46.30.62.20.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Annika Annika aus Merzig schrieb am 22. Oktober 2020 um 12:03:
Wir haben die Limousine für unsere Hochzeit gemietet. Herr Bungert war wie mit uns abgesprochen bereits kurz vor Ende der kirchlichen Trauung vor Ort. Er war sowohl vor als auch während der Fahrt sehr höflich und freundlich. Auf Grund von Corona hat sich unsere Planung kurzfristig geändert. Auch hier war Herr Bungert sehr flexibel und konnte die ursprünglich gebuchte Fahrtdauer sehr kurzfristig verlängern. Er hat die Fahrt zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Wir würden ihn jederzeit nochmal buchen und können ihn auch für andere Feiern guten Gewissens weiterempfehlen! Vielen Dank =)
Klaus und Bianca Klaus und Bianca aus Medelsheim schrieb am 12. August 2020 um 9:36:
Hi Uwe,die Fahrt mit der Limo am 10.08.2020 zu unserer Hochzeit war der Hammer sehr gepflegtes Fahrzeug. Chauffeur ( Du) Cooler Typ sehr freundlich. Wir hatten auf der Fahrt sehr viel Spass und Freude wenn es für uns wieder Mal eine Limo geben wird dann natürlich die von dir. Mach weiter so top top top Liebe Grüße Klaus und Bianca
Anja Schledorn Anja Schledorn aus Marpingen schrieb am 12. Juli 2020 um 19:19:
Hallo Uwe Ihre Idee zur Teufelsburg zu fahren war super angekommen bei meiner Freundin ,wo ich ihr einen romantischen Antrag gemacht habe.Haben uns sehr wohl gefühlt,kommen gerne wieder. LG Jörg und Anja
Lucas Puffay Lucas Puffay aus Saarbrücken schrieb am 16. Juni 2020 um 12:33:
Es war PERFEKT! Ich habe es zu meinem 12 Geburtstag geschenkt bekommen im Dezember, es war ein cooles Erlebnis!!!
Stephanie Engels Stephanie Engels aus Merzig schrieb am 16. Dezember 2019 um 6:38:
Danke Herr Bungert, wir haben Ihre Limousine am Wochenende für die Hochzeit meines Sohnes gebucht. Das Brautpaar war überwältigt. Der Fahrer war wahnsinnig nett. Wir werden ganz sicher nochmal auf Sie zurück kommen. 🙂
Monika Schmitt Monika Schmitt aus Saarbrücken schrieb am 27. September 2019 um 19:44:
Anlässlich meines 70. Geburtstages hatte ich die schicke weiße Limousine für meine Freundinnen und mich gemietet. Wir begaben uns bei bester Laune auf eine 2stündige Fahrt in einer sehr gepflegte Luxuskarosse mit moderner Ausstattung, bestem Service und einem Super-Chauffeur. Dank Uwe Bungert ein unvergessliches Erlebnis mit Riesen-Spaß-Faktor für alle Beteiligten. Danke.
Gaby Bettinger Gaby Bettinger schrieb am 3. August 2019 um 11:07:
Hallo Herr Bungert, Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung bei der Geburtstagsüberraschung unserer Tochter Freya am letzten Samstag 👏🏻👍.... sie war überwältigt und sie meinte, dass sie ihren 18. Geburtstag wohl immer in toller Erinnerung behält ✌. Alle Teilnehmer fanden die Fahrt mit Ihnen toll und sind begeistert ✌👍.... Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß mit ihrem Service und eine gute Zeit🙋🏽. Ich werde sie gerne weiterempfehlen 😉 Beste Grüße
Susanne Bauer Susanne Bauer schrieb am 22. Juli 2019 um 14:13:
Ich wollte nochmals danke sagen für die mega Fahrt am Samstag. Werde Euch weiterempfehlen☺🥰
Melanie Melanie schrieb am 28. April 2019 um 13:47:
Wir hatten die Limousine im Rahmen eines JGA für 1Stunde angemietet. Kontakt vorab top, Preis-Leistung super und unser Fahrer einfach toll! Absolut empfehlenswert! Die Braut und alle anderen waren begeistert.
Sarah Reinstädtler Sarah Reinstädtler aus Nalbach schrieb am 22. Februar 2019 um 8:52:
Wir hatten die gepflegte, weiße Stretchlimo für 1 1/2 Stunden anlässlich meines 30. Geburtstages angemietet. Als Überraschung habe „ich“ damit die Gäste abgeholt 🙂 Uwe Bungert hat möglich gemacht, was nur möglich zu machen war, um diese Fahrt zu ermöglichen! An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön, die Fahrt war für alle ein absolutes Highlight, insbesondere für meine 74 jährige Oma.
Curvy Angels Brautatelier Curvy Angels Brautatelier aus Losheim am See schrieb am 24. September 2018 um 18:44:
Lieber Uwe, deine Limo kam an unserer Eröffnung mega gut an. Es war ein tolles Erlebnis in der wirklich tollen Stretchlimouisine fahren zu können. Alle waren sehr begeistert. Vielen lieben Dank nochmal! Der Service ist 1A und die Limo sehr gepflegt. Sehr gerne empfehle ich deinen Service weiter. Viele Grüße aus Losheim Kerstin von Curvy Angels Brautatelier
Melanie Melanie aus Wadern schrieb am 8. Mai 2018 um 21:51:
Ein großartiges Erlebnis! Wir waren mit unserer Mädelsgruppe im Rahmen eines Junggesellinnen-Abschieds eine Stunde mit der Strechlimousine unterwegs und hatten mega viel Fun 🙂 Die Limo ist sehr gepflegt und Uwe Bungert sehr professionell mit gleichzeitig hohem Spaßfaktor unterwegs. Kann ich nur weiterempfehlen!